Adel Tawil im Ö3-Studio

Hitradio Ö3/Martin Domkar

Adel Tawil: Song deines Lebens unplugged

Mit „Ist da jemand“ singt Adel Tawil gerade all jenen aus der Seele, die schwierige Zeiten durchmachen. Der Song handelt von Zuversicht und der Kraft der inneren Stimme. Bei seinem Besuch im Ö3-Studio hat der Popstar aus Berlin ein paar Fans mit einem ganz besonderen Unplugged-Ständchen überrascht.

Adels Songs gehen nicht nur ins Ohr, die Texte haben meist auch eine wichtige Message, die hängen bleibt. Kein Wunder also, dass viele Ö3-Hörer Hits wie „Lieder“ und „So soll es bleiben“ als Song ihres Lebens bezeichnen.

Den Mann, der für diese Hits verantwortlich ist, haben wir in unsere Ö3-Studios eingeladen, wo er exklusiv über seinen schweren Unfall, seine Lebensveränderung und seinen Lieblingssong erzählt hat.

Wir haben stellvertretend Nadine, Thomas, Kristina und Sabrina in die Ö3-Studios nach Heiligenstadt geladen und Adel hat ihren Lieblingshit in einem Unplugged-Gig gemeinsam mit der Ö3-Wecker-Combo noch unvergesslicher gemacht.

Im Oktober live in Österreich

Die Auftritte der „So schön anders“-Tour 2017 in Österreich.
Alle Ö3-Konzerte im Überblick

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 19. Mai 2017 (CC)