US-Popsängerin Beth Ditto wünscht sich eine Familie

Die US-Popsängerin Beth Ditto hätte gern ein Kind, will sich aber damit noch Zeit lassen. „Ich wünsche mir auf jeden Fall ein Baby“, sagte die 35-Jährige.

Sie sei sich aber „nicht sicher, ob ich schon dafür bereit bin“. „Einerseits sehne ich mich nach einer eigenen Familie, andererseits liebe ich es zu reisen“, sagte Ditto.

Gossip 2006 #neuernegativscanner #analog #filmphotography #filmisnotdead #35mm #gossip #bethditto #hannahblilie #concert #2006

Ein Beitrag geteilt von Elysser Visser (@tingletangletj) am

„Da ist ständig dieser ‚Ich-will-ich-will-noch-nicht-Konflikt‘“.

Klar ist für Ditto bereits, dass sie selbst und nicht Ehefrau Kristin Ogata das Baby bekommen soll: „Natürlich werde ich das Kind austragen - ich möchte unbedingt eine Schwangerschaft erleben“, sagte sie.

Ticket ist da ... #bethditto #bethdittoontour #huxleys #huxleysneuewelt #huxleysbethditto #concert #heavycross #gossip

Ein Beitrag geteilt von Tino Lehmus (@t_white_star) am