Brenneder LKW

Asfinag

Schon wieder ein brennender LKW

In Niederösterreich auf der Westautobahn hat kurz nach Mittag zwischen Böheimkirchen und St. Christophen ein LKW zu brennen begonnen - binnen weniger Minuten hat das Fahrzeug lichterloh gebrannt.

Der LKW stand abgestellt auf einem Rastplatz. Andere Fahrzeuge sind nicht zu Schaden gekommen, auch die Hauptfahrbahn der Westautobahn war abgesehen von der zeitweise starken Rauchentwicklung nicht betroffen.

Brenneder LKW

Asfinag

Die Feuerwehr war binnen Minuten am Einsatzort und konnte den Brand rasch löschen. Das Feuer dürfte auf ein technisches Problem zurückzuführen sein. Verletzt wurde nach Angaben der Asfinag niemand.

Brenneder LKW

Asfinag

Hier geht es zur Verkehrsprognose für das Pfingstwochenende

Wo staut’s? - alle Verkehrsinfos live

Wo es aktuell staut, erfährst du natürlich via Radio im Ö3-Verkehrsservice und online in unserer interaktiven Verkehrskarte.

Wenn du den letzten Verkehrseinstieg im Radio verpasst hast, kannst du ihn jederzeit über die Ö3-Handy App nachhören.