Chris Martin besucht spontan Wr. Yoga-Studio

Dienstagabend staunten die Teilnehmer einer Wiener Yoga-Klasse nicht schlecht, als plötzlich Coldplay-Frontmann Chris Martin mitten unter ihnen seine Matte ausbreitete und mitmachte.

Chris Martins Anmeldeschein für ein Yoga-Studio in Wien

Hitradio Ö3/Kratochwil

Wie es dazu kam? Er hatte anscheinend Bock auf Yoga und die Rezeption seines Hotels gebeten ihm ein passendes Studio auszusuchen. Gelandet ist er im Dr. Yoga Studio von Viktoria Ecker. Yoga-Lehrerin Anna fragte wie immer zu Kursbeginn, wer denn zum ersten Mal teilnimmt und der Sänger antwortete mit einen Grinser: „Ich bin neu hier. Habe hier ein paar Tage gearbeitet und bin morgen auch schon wieder weg.“

Bereits während der Yoga-Session rätselten die Teilnehmer wer der Neue sei und als er im Anschluss bei der Bezahlung der Stunde das Anmeldeformular ausgefüllt wurde, realisierte die Yoga-Trainerin, das was viele Teilnehmer der Klasse bereits ahnten - es war kein Anderer als Chris Martin in ihrem Kurs. (Veronika Kratochwil)

Ö3-Drivetime Show mit Olivia Peter, 14. Juni 2017