Beyonce mit Babybauch

Matt Sayles / AP / picturedesk.com

US-Popdiva Beyoncé hat Zwillinge zur Welt gebracht

US-Popdiva Beyoncé hat mehreren US-Medienberichten zufolge Zwillinge zur Welt gebracht. Über die Geburt berichteten zunächst die US-Magazine „People“ und „US Weekly“, die Nachricht verbreitete sich dann wie ein Lauffeuer in den sozialen Medien.

Dem Unterhaltungssender E! zufolge wurde Beyoncé mit ihrem Ehemann, Rapper Jay Z, am Donnerstag vor einem Krankenhaus in Los Angeles gesichtet.

Beyonce

Yui Mok / PA / picturedesk.com

Am Freitag nahmen die Spekulationen zu, als eine bislang nicht identifizierte Frau mit einem riesigen Blumenstrauß fotografiert wurde, dem auch eine Karte beilag, auf der offenbar „B + J“ zu lesen war.

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Superstar Beyoncé hatte im Februar bekanntgegeben, dass sie mit Zwillingen schwanger ist.

😁🇺🇸

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Die 35-Jährige und ihr Ehemann Jay Z sind bereits Eltern der fünfjährigen Blue Ivy.

(apa/ Anastasia Lopez)