Reinhard Fendrich performt Georg Danzer  im Ö3-Wecker

Hitradio Ö3

Rainhard Fendrich performt Georg Danzer

Sonntagabend wird Rainhard Fendrich als Hauptact auf der Ö3-Bühne am Donauinselfest singen. Davor hat er im Ö3-Wecker vorbeigeschaut und erzählt, was er von Georg Danzer gelernt hat und warum er so gerne unplugged spielt.

Er ist die Nummer 1 der Top 1000 der Liste der wichtigsten Songs der Menschen in Österreich, aus 50 Jahren Ö3 - Der Song deines Lebens: „I am from Austria.“

Rainhard Fendrich performt Georg Danzer  im Ö3-Wecker

Hitradio Ö3

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Zum 10. Todestag von Georg Danzer, dem „uneingeschränkten König des lyrischen Wiener Chansons“, hat er erzählt, was seine schönste Erinnerung mit ihm ist und was er von ihm gelernt hat.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Wie es sich anfühlt, auf der Ö3-Bühne zu stehen und was er für berührende Erinnerungen mit dem Donauinselfest verbindet:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Das sind die Stars auf der Ö3-Bühne

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 21. Juni 2017 (Anastasia Lopez)