Beyonce muss jeden Song von Jay-Z absegnen

Ohne Hilfe von der Ehefrau geht bei dem US-Rapper gar nichts. Aber nicht, weil er es alleine nicht drauf hätte. Beyonce sei in diesen Fragen „auf dem Level eines Genies“.

„Jeder Song muss meiner Meinung nach an ihren Ohren vorbei“, sagte der aus Chicago stammende Produzent der „New York Times“, der Jay-Zs neues Album „4:44“ produzierte. „Sie kam oft vorbei und hatte großen Anteil daran, uns bei bestimmten Aufnahmen über Hürden zu helfen.“

Beyonce und Jay-Z auf der Bühne

FREDERIC J. BROWN / AFP / picturedesk.com

Die Sängerin sei im Grunde genommen für die Vermarktung und das musikalische Programm von Jay-Z verantwortlich, sagte No I.D., der mit bürgerlichem Namen Dion Wilson heißt: „Bettgeflüster ist die stärkste Unterhaltung auf diesem Planeten“. (APA)