Jessica Alba kündigt Kind Nummer drei an

Mit einem süßen Boomerang-Video haben Jessica Alba und ihre Töchter der Öffentlichkeit verraten, dass die Familie weiteren Nachwuchs erwartet.

„Cash Warren und ich werden bald offiziell in der Minderheit sein“, schrieb die 36-Jährige am Montag (Ortszeit) auf Instagram und schrieb dazu das Schlagwort „#babyonboard“. Darunter postete sie einen Videoclip, in dem sie neben ihren Töchtern einen Luftballon in Form einer Drei hochhält - ihre andere Hand ruht auf ihrem Bauch.

@cash_warren and I are officially going to be outnumbered #babyonboard #herewegoagain 👶🏼🤰🏽#blessed🙏

Ein Beitrag geteilt von Jessica Alba (@jessicaalba) am

Der Clip wurde in den ersten sechs Stunden rund 1,5 Millionen Mal aufgerufen. Alba und Warren heirateten im Mai 2008. Gemeinsam haben sie die Töchter Honor (9) und Haven (5). (dpa)