Hochzeit: Virginia Ernst hat „Ja“ gesagt

Vergangenen Sommer hat sich Singer/Songwriterin Virginia Ernst mit ihrer um ein Jahr jüngeren Freundin Dorothea verlobt. Jetzt wurde auf Schloss Lackenbach im Burgenland Hochzeit gefeiert.

Die Verlobung im Casino Velden war noch etwas improvisiert. Weil sie gerade keinen Verlobungsring bei der Hand hatte, bastelte Virginia kurzerhand einen aus Alufolie.

Bald ist es soweit 🙈 Countdown läuft❤️ ..... @___t.h.e.a #wedding #fiance #countdown

Ein Beitrag geteilt von Virginia Ernst (@virginiaernstofficial) am

Bei der Hochzeit dürfte jetzt aber alles gut geplant gewesen und reibungslos über die Bühne gegangen sein. „Ich will. Jetzt und für immer!“, schreibt die ehemalige Eishockey-Profispielerin auf Facebook.

Die Ehe ist in Österreich heterosexuellen Partnerschaften vorbehalten. Seit 2010 können sich gleichgeschlechtliche Paare verpartnern lassen.

Ö3-Drivetime-Show mit Tom Filzer, 7. August 2017 (CC)