David Hasselhoff

Ken McKay / Rex Features / picturedesk.com

„Knight Rider“-Comeback mit David Hasselhoff geplant

Die Gerüchteküche brodelt: „Knight Rider“ soll einen Reboot bekommen, wie David Hasselhoff der US-amerikanischen Nachrichtenwebseite TMZ verraten hat.

Die in den 80er-Jahren weltberühmte Serie über Michael Knight, der mit seinem Auto K.I.T.T. inklusive künstlicher Intelligenz gegen Verbrecher kämpft, soll ein Comeback feiern.

Der „Guardians of the Galaxy“-Regisseur James Gunn soll bei der Neuaufnahme der Kultserie mit eingeplant sein. Die beiden kennen einander schon, seit Hasselhoff einen Gastauftritt bei „Guardians of the Galaxy 2“ hatte, genauso wie bei „Baywatch“.

2008 gab es bereits einen Reboot, der wegen wenig Erfolg nach nur einer Staffel wieder eingestellt wurde. Hasselhoff ist überzeugt, dass seine Verkörperung dieses Mal Erfolg bringen wird.

(Anastasia Lopez)