Sandra radelt Tag 10

Hitradio Ö3/Kratochvil

Regen, Regen und noch mehr Regen

Die Route: Liezen – Ardning - Admont - Hieflau

Starker Regen macht Sandra einen Strich durch die Rechnung

Es hat sich ja bereits in der Früh abgezeichnet. Ein kurzer Blick aus dem Balkonzimmer in der Früh hat Sandra schon stutzig werden lassen, ob die Tour heute wirklich zu Ende geradelt werden kann.

Sandra radelt Tag 10

Hitradio Ö3/Kratochvil

Sandras heutiges Lieblingsplatzerl

Kurz vor Sendungsbeginn um 08:50 hat der Regen zwar nachgelassen. Trotz Regenjacke wäre Sandra aber am liebsten weiterhin unterm Baum gestanden. Aber es hilft ja nix - nächste Woche Freitag will sie am Neusiedlersee stehen. Also: weiterradeln!

Sandra radelt Tag 10

Hitradio Ö3/Kratochvil

Gegenwind. Und zwar viel davon. Sandra radelt fleißig weiter:

Freeskier Tobi Tritscher ist als Motivator dabei

„Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung“. Mit dieser Ansage ist Tobi Tritscher heute in Lienz zum Radio Holiday Team dazu gestoßen. Wo er recht hat, hat er Recht. Gut ausgerüstet, begleitet er Sandra und das Team einige Kilometer bis nach Admont.

Sandra radelt Tag 10

Hitradio Ö3/Kratochvil

Sturm & starker Regen zwingen Sandra zum Abbruch

So gern sie auch durch den wunderschönen Nationalpark Gesäuse bis nach Hieflau geradelt wäre, in Admont war Schluss. der Regen zu stark, die Gefahr zu groß. Die einzige Lösung: so schnell wie möglich ins Ö3-Mobil zu hüpfen.

Sandra radelt Tag 10

Hitradio Ö3/Kratochvil

Auf Entdeckungstour in Admont

Nur weil es mit dem Radfahren heute nicht mehr klappt, heißt noch lange nicht, dass Sandra nicht weiterhin auf Entdeckungsreise geht. Das Stift Admont bietet jede Menge Programm. Die nasse Regenjacke gegen eine trockene Weste ausgetauscht, schaut sich Sandra die größte Klosterbibliothek der Welt an.

Sandra radelt Tag 10

Hitradio Ö3/Kratochvil

Die Woche 2 hat mit viel Regen geendet. Über das Wochenende wird Sandra die Fahrt durch den Nationalpark fortsetzen und am Montag wie geplant in Hieflau starten!

Die weitere Route für Woche 3 findest du hier...