Heidi Klum in New York

Kristin Callahan / Zuma / picturedesk.com

Heidi Klum wird zu Halloween grün

Heidi Klum hat auf Instagram erste Hinweise auf ihr diesjähriges Halloweenkostüm gepostet. Bei einem Maskenbildner lässt sie sich grüne Prothesen für die Arme machen.

Die Diskussion über Heidis neues Halloween Outfit ist bereits voll im Gange. Wird es Shrek? Oder Hulk? Oder der Froschkönig? Die grünen Arme und die Prothese im Mund lassen noch viel Platz für Spekulationen.

Wow 😳 .... Love all the boys from @prorenfx bringing my crazy ideas to life 😘

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Das deutsche Supermodel will das Kostüm für ihre Halloween-Party noch nicht verraten. Aber eines ist klar: Es wird auch heuer wieder ein einzigartiges Kostüm werden.

Heidi Klum als Jessica Rabbit

Charles Sykes / AP / picturedesk.com

Heidi schmeißt jedes Jahr zu Halloween eine Riesenparty in New York. Stars wie Lewis Hamilton und Serena Williams standen letztes Jahr auf der Gästeliste. Als Gastgeberin wirft Heidi Klum sich immer besonders in Schale. 2016 ging sie als sie selbst - dafür mit fünf Klonen. Zu den absoluten Highlights der letzten Jahre zählen ihre Verkleidung als greise Frau, als Affe und als Comic-Figur Jessica Rabbit.

(Karina Trauner)