Julia Stiles: Hochzeit mit Babybauch

Beruflich kenn wir sie aus „10 Dinge, die ich an dir hasse“ oder der „Bourne“ Action-Reihe. Jetzt steht aber erst mal das private Glück im Vordergrund. Die Schauspielerin hat ihren Freund Preston J.Cook geheiratet - und zwar kugelrund am Strand.

Who doesn't love a shotgun wedding? 😉✨

Ein Beitrag geteilt von Stiley Jay (@missjuliastiles) am

Shotgun Wedding

Stiles hat ein Foto auf Instagram gepostet, das sie im weißen Hochzeitskleid zeigt. Cook hält dabei die Hand ihres Mannes auf den Babybauch. "Wer liebt keine Schrotflinten-Hochzeit", schrieb Stiles dazu. Der Begriff „shotgun wedding" steht in den USA umgangssprachlich für eine Hochzeit während einer Schwangerschaft. Das Paar hat sich bei den Dreharbeiten zum Film "Blackway“ kennengelernt, bei dem Cook als Kameraassistent gearbeitet hat. Bereits seit Weihnachten 2015 sind die beiden verlobt gewesen. (APA)