Knoll packt an

privat/Hitradio Ö3

Knoll packt an: Beim St. Veiter Wiesenmarkt

Bohren, kochen, ozapfn - es gibt genug zu tun diese Woche für Andi Knoll. Eine ganze Almhütte beim Wiesenmarkt in St. Veit an der Glan in Kärnten muss noch feierfest gemacht werden.

Inmitten von einem Riesenrad, Fahrgeschäften, Standeln und Partyzelten packt Andi Knoll diesen Freitag an: Beim 656. St. Veiter Wiesenmarkt.

Arbeitskleidung - ganz klar: die Lederhose!
Und allerhand zu tun: Tische, zum Beispiel. die müssen angebohrt werden müssen, wenn es dann Samstagabend etwas lustiger wird:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Außerdem muss so eine Hütte auch kulinarisch bekocht werden, genügend Bierfässer müssen rein in die Hütte geschleppt werden - und natürlich das Wichtigste für eine gute Stimmung: ein gscheiter DJ. Andi hat heute also alle Hände voll zu tun!

Auch du kannst Andi’s Hilfe brauchen?

Dann melde dich bei uns unter 0800/600600, schreib uns ein Mail an hitradio@oe3.at oder chatte mit uns auf Facebook!

„Knoll Packt An“, am 29. September 2017 mit Andi Knoll

(MK)