Macklemore

Rainer Keuenhof / Action Press / picturedesk.com

Macklemore wird noch einmal Papa

Der US-amerikanische Rapper wird zum zweiten Mal Vater. Das hat er seine Fans in einem lustigen Instagram-Video jetzt wissen lassen.

Mit typischem Macklemore-Schmäh scharrt der 34-Jährige in seinem Instagram-Video seine Familie um eine Torte, die halb blau und halb rosa ist, um seine Insta-Follower vermeintlicherweise wissen zu lassen, ob es ein Bub oder ein Mädchen wird.

Doch auf dem Zettel, der in der Torte steckt, steht nicht - wie erwartet - das Geschlecht des Kindes, sondern kündigt er „nur“ ein neues Konzert an.

Seattle... Second time’s the charm. 😉 (and yes, both announcements are true)

Ein Beitrag geteilt von Ben Haggerty (@macklemore) am

Aber trotz Gag: „Tricia ist wirklich schwanger“, meint Macklemore zum Schluss. Die Schwangerschaft wird der Rapper hoffentlich so gut dokumentieren, wie die Erziehung seiner zweijährigen Tochter Sloane Ava Simone Haggerty, hoffen die Fans.

Als liebevollen Familienvater seiner Erstgeborenen sieht man auf Ben Haggerty - so sein gebürtiger Name - auf Instagram nämlich regelmäßig.

(Karina Trauner)