Ö3-Comedian Gernot Kulis ist auf Tour

Ö3-Comedian Gernot Kulis steht mit seinem neuen Comedy-Programm „Herkulis“ auf der Bühne - LED-Arena inklusive. Hier findest du alle Facts zur Show.

Das Leben stellt uns Herkules-Aufgaben, jetzt gibt’s die Herkulis-Lösungen dafür! Mit Witz kann man alles lösen! Wirklich alles?

Herkulis live - es geht los! #vorpremiere #herkulis #live #tour #yes

Ein Beitrag geteilt von Gernot Kulis (@gernotkulis) am

Auf seinem Weg zur Unsterblichkeit in den Comedy-Olymp warten auf Gernot Kulis hartnäckige Gegner: Hilfsbereite Nachbarn, rosa Elefanten, verschollene Baumarkt-Mitarbeiter, arrogante Katzen, die wilden Stiere von Pamplona, die Fahrradschlösser von Amsterdam, die Fleckenchampions in der Waschküche oder die gefährlichsten von allen, seine eigenen Kinder.

Alle Termine gibt’s hier!

Volles Haus bei der Premiere

Star-Astrologin Gerda Rogers war begeistert: „Der schönste Abend seit langem. Meine Lachmuskeln waren nur in Bewegung“.

Gerada Rogers mit Kathi Bellowitsch

Hitradio Ö3 / Max Bauer

Gemeinsam mit Ö3-Kollegin Kati Bellowitsch war sie im Museumsquartier mit dabei.

Danke an all jene, die mit dabei waren!!! #herkulis #premiere #jetzttour #österreich #dankbar #stolz

Ein Beitrag geteilt von Gernot Kulis (@gernotkulis) am

Ö3-Reporter Max Bauer war bei der Premiere.

Die Story gibts hier zum Nachhören:

Gernot Kulis zu Gast im Ö3-Wecker

Gernot Kulis Herkulis

Hitradio Ö3

Herkulis - Die neue Stand-up-Comedy Show

Gernot Kulis widmet sich seiner Familiengeschichte und erzählt vom Helden seiner Kindheit: Papa Kulis. Man muss nicht von Zeus abstammen, um ein Vater-Sohn-Thema zu haben!

Gernot Kulis zu Gast im „Frühstück bei mir“

Gernot Kulis war am Sonntag, den 11. Oktober 2017, auch zu Gast im Ö3-„Frühstück bei mir“. Im großen Interview der Woche hat der Comedian sehr ehrlich und offen aus seinem Leben berichtet. Hier kannst du das Gespräch nachhören.