Reiterer & Tarek im Ö3-Wecker

Hitradio Ö3/ Anastasia Lopez

Claudia Reiterer und Tarek Leitner zu Gast im Ö3-Wecker

Das ORF-Moderationsduo Claudia Reiterer und Tarek Leitner waren heute zu Gast im Ö3-Wecker. Nach zehn Zweierkonfrontationen steht heute die Elefantenrunde bevor. Ein Talk über die Herausforderungen der Duell- Moderatoren des Wahlkampfs.

Zehn Abende haben die ORF Moderatorin Claudia Reiterer und Moderator Tarek Leitner bereits hinter sich gebracht, mit der Elefantenrunde heute Abend steht wohl die spannendste aller Diskussionen bevor.

Reiterer & Leitner im Ö3-Wecker

Hitradio Ö3 / Anastasia Lopez

Im Ö3-Wecker haben sie uns verraten, wie die Kandidaten nach einer Konfrontation miteinander umgehen. „Oft gehen die Kandidaten miteinander eine Rauchen oder beschweren sich im Anschluss, dass die eine oder andere Situation wirklich unfair war!“, erzählt die „Im Zentrum“ Moderatorin.

Tarek Leitner betont wie schwierig es ist, während eines langen Wahlkampfes, noch wirklich spannende Fragen zu finden.

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky und Sandra König, 12. Oktober 2017