Felix Neureuther Miriam Gössner

Gulotta,Francesco / Action Press / picturedesk.com

Felix Neureuther ist zum ersten Mal Papa geworden

Der deutsche Alpinski-Star Felix Neureuther und die Biathletin Miriam Gössner sind zum ersten Mal Eltern geworden. Die 27-Jährige brachte Tochter Matilda zur Welt.

Das Sportler-Paar teilte gestern auf deren jeweiligen Facebook-Seiten ein Foto des kleinen Händchens ihrer neugeborenen Tochter, welche die Hand eines Elternteils hält. „So viel Liebe. Willkommen auf der Welt kleine Matilda!“, schrieben sie dazu. Genauere Informationen gab das Paar bisher nicht bekannt.

Der 33-jährige Neureuther und Gössner sind seit Sommer 2013 ein Paar. Der deutsche Alpin-Sportler bereitet sich auf die Ende Oktober beginnende Olympia-Saison vor. Gössner verpasste in der vergangenen Saison aufgrund schwacher Leistungen die WM. Ob sie noch einmal ein Comeback in Angriff nimmt, ist offen. (APA/JP)