Elyas M'Barek

Felix Hörhager / dpa / picturedesk.com

M’Barek: „Angeschrien werden ist nicht so geil!“

Die erfolgreiche Filmreihe „Fack Ju Göhte“ feierte am Sonntag, 22.10.2017, Weltpremiere des dritten und letzten Teils! In München haben sich die Schauspieler und Schauspielerinnen bejubeln lassen!

Die Hauptdarsteller gaben Autogramme und posierten mit Fans für Selfies. Elyas M’Barek meinte: „Angeschrien zu werden ist eigentlich nicht so geil - aber in diesem Fall ist es ja positiv. Aber irgendwie gewöhnt man sich dran, man merkt das gar nicht mehr.“

Elyas M’Barek ist Sohn einer Österreicherin und eines Tunesiers. Auf das Ende seiner Rolle als Ex-Häftling Zeki Müller, der als Lehrer mit ungewöhnlichen Unterrichtsmethoden die Herzen seiner Schüler gewinnt, schaue er auch mit Wehmut. „Aber die Freude und der Stolz überwiegt, dass man das überhaupt machen durfte“, sagte der Frauenschwarm. Im letzten Teil steuert er mit seiner Chaosklasse auf die Matura zu.

Die Schulbank im Film drücken unter anderem wieder Jella Haase in der Rolle der Chantal und Max von der Groeben als Danger. Neu im Team der Goethe-Gesamtschule ist Sandra Hüller als Lehrerin, die das Kollegium aufmischt.

Österreichpremiere

Die Österreich-Premiere wird am Mittwoch, 25. Oktober 2017, stattfinden! Hitradio Ö3 verloste Karten für den roten Teppich. Die Tickets wurden zwar leider schon verlost, aber ab Donnerstag kannst du dir den Film in allen Kinos österreichweit anschauen!

Noch immer nicht genug vom Frauenschwarm Elyas M’Barek? Erst vor kurzem erzählte er, welchen Job er machen würde, wenn er es mit der Schaupielerei nicht hinbekommen hätte.
(APA/JP)