Wird es ein Liebescomeback von Gomez & Bieber geben?

Das ehemalige Teenie-Traumpaar Selena Gomez und Justin Bieber hatte lange keinen Kontakt - zumindest bekamen die Medien nichts davon mit. Nun entschieden sich die zwei Promis anscheinend ganz bewusst für ein Treffen in der Öffentlichkeit und somit vor den Medien.

Zwei Jahre lang waren Selena Gomez und Justin Bieber das Teenie-Traumpaar schlechthin. Nach einer ständigen On/Off-Beziehung war es 2012 dann schließlich aus und mit ihrer Trennung schockierten die beiden viele Fans.

Jetzt zeigten sie sich allerdings erstmals wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit. Wie das amerikanische Online-Magazin TMZ berichtet, verbrachten sie den ganzen Tag von Früh bis Abend zusammen. Am Vormittag gingen sie angeblich gemeinsam in die Kirche und dann in ein Café. Etwas später am Abend wurde Biebers Auto vor Gomez’ Haus gesichtet.

Untagged photo🌟🌸💕 who wants some jelena throwbacks? #justinbieber #jelena #jb #sel #jelenators #selenation

Ein Beitrag geteilt von 🏹Selena Gomez News🥂 (@selenasenergy) am

Während Gomez und Bieber auf die vielen Spekulationen bisher nicht reagiert haben, geben ihre Fans auf Social Media ordentlich Gas: Besonders auf Twitter und Instagram posten diese mit dem Hashtag #Jelena im Minuten-Takt ihre Begeisterung über das mögliche Liebescomeback!

(JP)