Holzpenis auf dem Ötscher-Gipfel entdeckt

Am Ötscher gibt es ein neues Wahrzeichen und zwar ein sehr Aufsehenerregendes: ein Holzpenis steht auf dem Ötscher-Gipfel.

Marika Roth aus dem Bezirk Scheibbs hat beim Wandern einen Holzpenis entdeckt. Vom Ötscher Schutzhaus Richtung Großen Ötscher-Gipfel – 15 Minuten bevor man am Gipfel ankommt - steht seit neuestem das geschnitzte Prachtstück, das knapp einen Meter hoch ist. Der Phallus ist stabil befestigt, wer aber dahinter steckt, weiß man noch nicht. Da es ja solche Aktionen schon öfter gab, kann man nicht ausschließen, dass es sich bei dem Holzpenis eventuell um einen Marketing-Gag handelt!

Die Meinungen zum Holzpenis sind gepalten: Auf der einen Seite stehen unter dem Facebook-Posting von Marika Roth Kommentare wie „Was soll das?“ oder „Wenn ich das im Garten stehen habe, bringt das eine Anzeige!“ und auf der anderen „Geh ma wandern!“ und „Na mal was anderes.“

So hat Marika Roth das „Kunstwerk“ entdeckt:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky und Sandra König, 3. November 2017

(JP)