Dominic Thiem Wimbledon-Outfit

Sceenshot Instagram Thiem

Dominic Thiems neue Flamme in London mit dabei

Die Augen bei den großen ATP-World-Finals sind nicht nur auf Dominic Thiem gerichtet, sondern auch auf seine Freundin, die in der Spielerbox im Publikum bei seiner Familie sitzt.

„Es gibt glaube ich eh schon genug Berichte darüber, es ist alles ziemlich offensichtlich“, so Thiem dazu mit knappen Worten. Trainer Günter Bresnik betont, dass Thiems Beziehungsstatus sich nicht auf sein Spiel auswirkt. „Er macht seinen Job.“ Viel Zeit für die Liebe bleibe dem 24-Jährigen ohnehin nicht.

Always think positive ❤#MyGame @adidastennis @wimbledon

Ein Beitrag geteilt von Kristina Mladenovic (@kristinamladenovic93) am

Wer sie ist, hat unser Reporter im Ö3-Wecker verraten:

🎾🗽 @usopen #MyGame

Ein Beitrag geteilt von Kristina Mladenovic (@kristinamladenovic93) am

Für Erstaunen sorgte auch dieses Match der Thiem-Brüder, die in einem Hotelzimmer gegeneinander antraten:

#london #edel #nittoatpfinals🏆 #matcherl #neuer #belag @domithiem @_lucasleitner_

Ein Beitrag geteilt von Moritz Thiem (@moritzthiem) am

Ö3-Wecker mit Philipp Hansa, 17. November 2017 (red/ Anastasia Lopez/CC)