Bieber und Gomez: Kuss besiegelt Liebes-Comeback

Die Gerüchte, Justin Bieber und Selena Gomez hätten wieder zueinander gefunden, haben sich scheinbar als wahr herausgestellt. Das wieder vereinte Traumpaar ist küssend in der Öffentlichkeit gesichtet worden.

Das immer gut informierte US-Promiportal tmz.com hat Bilder veröffentlicht, die das Duo bei Biebers wöchentlichem Eishockeyspiel zeigen. Gomez legt ihre Arme zärtlich um Biebers Hals und drückt ihm einen Kuss auf die Lippen.

Neverending love?

Bieber und Gomez haben von 2011 bis 2014 eine On-Off-Beziehung geführt. Der kanadische Sänger meinte 2015 in einem Interview über seine Musikerkollegin: „Ich werde nie aufhören, sie zu lieben.“

Die beiden haben sich zu einem Liebes-Comeback bisher nicht geäußert. Es scheint aber nur noch eine Frage der Zeit, bis das Paar seine wieder entflammte Liebe offiziell macht. (CC)