So ist Nadine Leopolds Victoria’s-Secret-Debüt gelaufen

Erstmals hat die große Dessous-Show von Victoria’s Secret in China stattgefunden. Bei der Show in Shanghai dabei: das 23-jährige Model Nadine Leopold aus Kärnten.

Die erste große Modeschau von Victoria’s Secret in China hat großen Wirbel verursacht. Die Fernsehaufzeichnung der legendären jährlichen Dessous-Show am Montag in Shanghai, zu der mehr Models als je zuvor angereist sind, wurde im Vorfeld von Gerüchten, Kontroversen und politischen Verwicklungen überschattet. Zur Enttäuschung vieler Fans in der ostchinesischen Hafenmetropole musste Model-Superstar Gigi Hadid zuhause bleiben, obwohl sie eigentlich fest gesetzt war. Auch US-Superstar Katy Perry konnte nicht kommen.

Backstage secrets 💕 @victoriassecret #victoriassecret

Ein Beitrag geteilt von Nadine Leopold (@nadineleopold) am

Auch mit dabei: Harry Styles

Auf jeden Fall konnte die Victoria’s Secret-Show in Shanghai den britischen Mädchenschwarm Harry Styles, den R&B-Sänger Miguel, den Hamilton-Musical-Star Leslie Odom und die bekannte chinesische Sängerin Jane Zhang verpflichten. „Wir sind unglaublich begeistert, sie dabei zu haben“, sagte Ed Razek, Produzent der Show und Kreativdirektor von Victoria’s Secret, dem US-Magazin „People“. Vier Weltklasse-Stars, 55 Models, darunter erstmals sechs chinesischer Abstammung, und 37 „Engel“: „Unsere bisher ehrgeizigste Show.“

It’s showtime baby 💃🏼💕🤗 @victoriassecret #vsfashionshow

Ein Beitrag geteilt von Nadine Leopold (@nadineleopold) am

Aber Supermodel Gigi Hadid fehlt - während ihre Schwester Bella dabei ist. „Ich bin so geknickt, dass ich nicht in der Lage bin, dieses Jahr nach China zu kommen“, bestätigte Hadid am Freitag auf Twitter. Sie könne nicht abwarten, die „wunderschöne Show“ am 28. November im Fernsehen zu sehen. Nächstes Jahr wolle sie auf jeden Fall wieder dabei sein. (APA/dpa/CC)