John Legend Chrissy Teigen

Danny Moloshok / AP / picturedesk.com

John Legend und Chrissy Teigen werden zum zweiten Mal Eltern

Die US-Medien haben in den letzten Wochen bereits über Teigens Babybauch spekuliert. Das Paar hat bereits ein eineinhalbjährige Tochter - nun ist das zweite auf dem Weg!

US-Musiker John Legend und Model Chrissy Teigen und erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Das gab die 31-Jährige am Dienstag per Video auf Instagram bekannt. In dem Clip zeigt die eineinhalbjährige Tochter der beiden auf Teigens Bauch. „Was ist da drin?“, fragt Teigen. „Baby“ antwortet die werdende große Schwester knapp.

it's john's!

Ein Beitrag geteilt von chrissy teigen (@chrissyteigen) am

Zum Video dazu schrieb Teigen „it’s John’s!" (dt.: Es ist Johns!“). Auch der 38-jährige Vater verbreitete das Video auf Twitter mit zwei Baby-Smileys und zwei Herzen. 2013 hatten die beiden geheiratet, knapp drei Jahre später kam Luna zur Welt.

(apa/JP)