Cristian Schwab

Hitradio Ö3

Christian Schwab im Ö3-Supersamstag

Heute - am 25. November - ist Christian Schwab zu Gast im Ö3-Supersamstag! Mit dabei: sein neues Buch „Oh mein Gott!“, in dem er sich die Frage stellt: „5 Weltreligionen auf einmal – geht das?“

Christian Schwab "Oh mein Gott"

Christian Schwab / Edition a

Der Advent steht ins Haus... Manche tun sich ja schon schwer, während der bevorstehenden Vorweihnachtszeit wenigstens für ein paar Stunden wirklich wie ein richtiger Christ zu leben.

Comedian Christian Schwab (bekannt aus den Ö3-Comedies „Sepp Schnorcher“, „De zwoa Lofntola“, „In 80 Sekunden um die Welt“ u.a.) hat im Selbstversuch die Weltreligionen Judentum, Islam, Buddhismus, Hinduismus und natürlich das Christentum je einen Monat lang streng praktiziert und viel über sich und die verschiedenen Sichtweisen auf den Glauben gelernt...und darüber ein Buch mit interessanten Facts, witzigen Hoppalas und erstaunlichen Anekdoten geschrieben. Darüber hat er im Ö3-Supersamstag mit Tom Filzer gesprochen!

Sendung verpasst, aber trotzdem an dem Gespräch interessiert? Dann kannst du dir hier das gesamte Interview anhören:

Teil 1

Teil 2

Das kurze Video zur langen Reise durch die fünf Weltreligionen findest du hier:

Ö3-Supersamstag mit Tom Filzer, 25. November 2017 (RL/JP)