„Grey’s Anatomy“-Star Giacomo Gianniotti hat sich verlobt

Seit der elften Staffel ist er als fixer Bestandteil der erfolgreichen TV-Serie „Grey’s Anatomy“ dabei und verkörpert die Rolle des Andrew DeLuca. Nun hat der Schauspieler auf Instagram verraten, dass er sich verlobt hat.

Auf Instagram postete er ein Foto mit einer eindeutigen Beschreibung „She said yes“. Des Weiteren schrieb der Schauspieler: „Ich bin wirklich der glücklichste Mann und ich würde diesen verrückten Weg des Lebens mit niemandem anderen gehen wollen. Ich liebe dich. Danke dir.“ Bei seiner Verlobten hanelt es sich um Nichole Gustafson, die als Stylistin arbeitet.

Giacomo Gianniotti spielt seit dem Ende der elften Staffel bei Grey’s Anatomy mit. Die Rolle des Assistenzarztes Andrew DeLuca war ursprünglich nur als Nebenrolle gedacht. Aufgrund der großen Beliebtheit wurde sie allerdings zu einer Hauptrolle ausgebaut.

(JP)