„Star Wars 8“: So wirst du fit wie Luke Skywalker

Der achte Teil der Sternensaga - „Die letzten Jedi“ - läuft neu in unseren Kinos und Ö3-Reporter Max Bauer hat für euch die Stars des Films - Mark Hamill und John Boyega - in London zum Interview getroffen.

Mehr als 30 Jahre nach seinem großen Auftritt in „Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ spielt der 66-jährige Amerikaner Mark Hamill aktuell wieder den Luke Skywalker. Wie es für ihn war, in die Rolle seines Lebens zurückzukehren, verrät er im Ö3-Interview:

Deutsch lernen du musst

Finn ist einer der neuen Helden der aktuellen Star-Wars-Trilogie. Im Ö3-Gespräch erzählt der 25-jährige Brite John Boyega alias Finn, wie es sich anfühlt, von Fans erkannt zu werden.
Außerdem im Video: Mark Hamill und John Boyega haben schon sehr unterschiedliche Erfahrungen mit der deutschen Sprache gemacht.

John Boyega im Ö3-Interview

Hitradio Ö3

Ö3-Supersamstag mit Thomas Kamenar, 16. Dezember 2017 (Max Bauer)