Thiem: Liebeserklärung an seine Freundin Kristina

Tennis-Ass Dominic Thiem hat seine große Liebe gefunden. Auf Instagram postet er jetzt am Jahresende und Beginn der Tennissaison eine Liebeserklärung.

Dominic Thiem, die aktuelle Nummer 5 der Tennis-Herren und Kristina Mladenovic, Nummer 11 der Damen-Weltrangliste, sind bereits seit einigen Monaten ein Paar. Gemeinsame Fotos bleiben eine Seltenheit.

Merci for making my life even so much better ❤ #betterhalf #theone #ontoagreat2018

Ein Beitrag geteilt von Dominic Thiem (@domithiem) am

Jetzt aber postet Thiem ein Foto auf Instagram, das die beiden 24-jährigen Arm in Arm zeigt. Darunter steht: „Danke, dass du mein Leben besser machst.“ Dazu schreibt er noch „meine bessere Hälfte“ und „die Eine“.

Gemeinsame Vorbereitung auf die neue Saison

Auch Kristina postet ein Foto aus Abu Dhabi, wo sie sich gemeinsam auf die neue Saison vorbereiten.

Most precious thing ❤️ My family & friends. #vousmemanquezdéjàbeaucoup

Ein Beitrag geteilt von Kristina Mladenovic (@kristinamladenovic93) am

Kristina Mladenovic

GABRIEL BOUYS / AFP / picturedesk.com

Mitte Jänner wird es dann ernst. Da schlagen Dominic Thiem und Kristina Mladenovic dann beim ersten Grand Slam der Saison, den Australian Open in Melbourne auf. (VK)