Hugh Jackman

Hitradio Ö3

Hugh Jackman stellt sich Hansas Deutschquiz

Seine Filmrollen könnten unterschiedlicher kaum sein: Hugh Jackman brillierte als Actionheld „Wolverine“, als abgehalfterter Skisprung-Trainer in „Eddie the Eagle“ oder als Verfolgter in „Les Misérables“. Im neuen Musicalfilm „Greatest Showman“ spielt er den Zirkuspionier P.T. Barnum. Wir haben ihn getroffen.

Der australische Schauspieler, Filmproduzent und Sänger ist bei seinen Fans für seine Vielseitigkeit beliebt, und konnte sein Talent in den vergangenen Filmproduktionen mehrfach auf der Leinwand beweisen. Ö3-Wecker-Moderator Philipp Hansa hat den Golden-Globe-Award-Gewinner in London getroffen:

Movie Minute

Kitsch, Kuriositäten und Hugh Jackman

Ö3-Wecker in den Weihnachtsferien mit Philipp Hansa, 4. Jänner 2018 (apa/ Anastasia Lopez)