Leo Aberer hat eine Neue: „The Wolf“

Der österreichische Singer, Songwriter und Videoproduzent Leo Aberer hat eine neue Single heraus gebracht und zwar „The Wolf“.

der Stil des Songs erinnert an eine Mischung aus Bob Dylan und Johnny Cash. Leo Aberer will mit seinem neuesten Werk die Aufmerksamkeit auf unsere Urkräfte, die seiner Meinung nach in uns allen schlummert, lenken.

Der Wolf, der in vielen Kulturen, wie dem Schamanismus als Krafttier gilt, ist für ihn besonders entscheidend. Leo Aberer selbst erklärt seinen Zugang so: „Ich denke, in jedem Menschen steckt auch ein bisschen Tier. Und oft möchte ich meine Trauer raus heulen.“

In dem Video sieht man den Sänger wie er mit seiner Gitarre durch eine verschneite Winterlandschaft spaziert. Vor der Kulisse dieses atemberaubenden Panoramas fährt er mit den Huskies mit einem Schlitten durch die Landschaft.

(JP)