Kim Kardashian

Charles Sykes / AP / picturedesk.com

Namensstreit bei den Kardashians

Wie Freunde der Kardashians berichtet haben, sollen sich die beiden Kardashian-Schwestern Kim und Kylie Jenner um den Namen für ihr Baby streiten.

Kim hat am Dienstag, wie wir berichtet haben, gemeinsam mit ihrem Mann Kanye das dritte Kind bekommen. Ihre Schwester Kylie Jenner ist derzeit schwanger und erwartet ebenfalls ein Kind. An diesem Punkt beginnt der Streit: Die Schwestern wollen nämlich beide ihr Kind Love, also Liebe, nennen. Das berichten zumindest Freunde und Familienmitglieder. Genauso wird aber gemunkelt, dass Kylie Jenner doch noch einen zweiten Namen im Hinterkopf hat und zwar Princess. Ob sie ihrer Schwester die Liebe überlässt und sich selbst die Prinzessin nimmt, ist aber noch unklar.

Drittes Kind von Kim und Kanye ist da

„Ö3-Drivetimeshow“ mit Olivia Peter und Philipp Hansa, 18. Jänner 2018 (JP)