Diesen Namen geben Kim und Kanye ihrem Baby

Seit Wochen wird darüber spekuliert, welchen Namen Kim Kardashian-West und Ehemann Kanye für ihr drittes Kind aussuchen würden. Jetzt hat Kim die Katze aus dem Sack gelassen.

Nach Tochter North (4) und Sohn Saint (2) hat sich das Paar nun für einen Städtenamen entschieden: Chicago. Das teilte Kardashian via Twitter mit. Der Name hat vor allem für Kanye West eine besondere Bedeutung - er ist in Chicago aufgewachsen.

Das Baby ist erst vor wenigen Tagen auf die Welt gekommen. Die kleine Chicago wurde von einer Leihmutter ausgetragen. Kardashian litt während ihrer zweiten Schwangerschaft unter einer Placenta accreta. Dabei ist die Plazenta zu fest mit der Gebärmutter verbunden, was zu gefährlichen Blutungen führen kann. Eine erneute Schwangerschaft sei für Kardashian deshalb als zu riskant eingeschätzt worden, berichtete „TMZ“. (CC)