Ed Sheeran hat sich verlobt: „Wir sind sehr glücklich“

Popstar Ed Sheeran hat auf Instagram seine Verlobung mit Jugendliebe Cherry Seaborn bekannt gegeben.

„Habe mir kurz vor Silvester eine Verlobte zugelegt. Wir sind sehr glücklich und verliebt und unsere Katzen freuen sich auch. xx“, schreibt Sheeran zu dem Foto.

Ed und Cherry kennen einander seit ihrer Kindheit und sind seit 2015 ein Paar.

Im vergangenen Jahr hat Sheeran der „Sunday Times“ über seine Liebe zu Seaborn gesagt: „Es ist unglaublich, berühmte Leute zu treffen. Aber das ist nicht das Leben. Das ist nicht die Wirklichkeit. Eines Tages wird das enden. Und ich weiß, dass Cherry der eine Mensch ist, der bleiben wird.“

Der mehrfache Grammy-Gewinner ist einer der erfolgreichsten Musiker der Gegenwart. Er war jahrelang auf der Straße und in Bars aufgetreten, bevor ihm 2014 mit seiner Ballade „Thinking Out Loud“ der internationale Durchbruch gelang. (AFP/CC)