Ryan Reynolds bringt das Brettspiel „Cluedo“ ins Kino

Videospiel-Verfilmungen gibt es viele. Nun soll ein Brettspiel-Klassiker auf die Leinwand kommen. Ryan Reynolds wird die Kinoumsetzung von „Cluedo“ produzieren.

Wer hat wo, wen und womit umgebracht? Das ist die Frage, die bei „Cluedo“ gestellt wird. Die Antwort darauf wird Ryan Reynolds als Produzent im Kino geben. Ob er in dem Streifen auch vor der Kamera stehen wird, ist bislang nicht bekannt. Für den Erfolg des Films sollen neben Reynolds auch Rhett Reese und Paul Wernick sorgen, die bereits für „Deadpool“ das Drehbuch geschrieben haben. Die beiden Autoren führen laut „Deadline.com“ gerade Verhandlungen mit der Filmfirma.

Ryan Reynolds beim Ö3-Interview

Hitradio Ö3

Als Deadpool kehrt Ryan Reynolds im Mai in die Kinos zurück.

Noch ein „Spiel“-Film mit Ryan Reynolds

2019 wird Ryan Reynolds mit einer anderen Spiel-Verfilmung im Kino sein. Und zwar leiht er im Film zum Videospiel „Pokemon“ der Hauptfigur „Detective Pikachu“ seine Stimme.

(WJLED)