Die extravagantesten Star-Geschenke zum Valentinstag

Bekanntlich wollen sich Hollywood-Megapromis immer von einander abheben und übertreffen. Besonders wenn es um Geschenke für ihre Liebsten zum Valentinstag geht, heißt es: Extravaganter, schöner, besser und vor allem teurer als die anderen Stars schenken.

In den letzten Jahren hat es einige Präsente um unglaubliche Werte gegeben:

Justin Bieber trieb es am Valentinstag 2011 während seiner Beziehung mit Selena Gomez richtig blumig. Er kaufte seiner Liebsten damals fast ein ganzes Blumengeschäft leer. Bieber schenkte Gomez nämlich Blümchen im Wert von rund 1.600 Euro.

Angelina Jolie hatte vor einigen Jahren auch eine grüne Valentinstag Idee für ihren mittlerweile Ex Brad Pitt. Sie schenkte ihm einen 200 Jahre alten Olivenbaum, der stolze 16.000 Euro kostete. Der Baum sollte ein Symbol für Frieden und Beständigkeit sein – davon ist heute jedoch leider nichts mehr zwischen den beiden Megastars zu spüren. Derzeit leben sie in Trennung.

Eine weitere Liebe die trotz teurer Geschenke am Valentinstag nicht überlebte, ist die von Sängerin Katy Perry und Comedian Russell Brand. Perry beschenkte ihren damaligen Ehemann mit einem violetten Bentley im Wert von rund 275.000 Euro. Rasant ging es aber nicht nur mit dem Auto dahin, sondern auch mit dem Liebes-Aus, denn nur wenige Monate später ließ sich das Paar scheiden.

2016 wollten Jennifer Aniston und Justin Theroux den ersten Valentinstag als Frischvermählte ganz besonders zelebrieren. Sie flogen nach Paris und ließen es sich mit einem romantischen Abendessen am Eiffelturm mit einem grandiosen Blick über die Stadt der Liebe gut gehen und sich damit auch einiges kosten. Hier sollen einige tausend Euro im Spiel gewesen sein.

My Fav ! 😘

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Aniston (@jenniferanistononline) am

Auch US-Rapper Tyga ließ zu Zeiten der Partnerschaft mit dem Kardashian-Jenner Sprössling Kylie Jenner viel Geld am Valentinstag liegen. Er schenkte ihr einen Helikopterflug über New York City, der Stadt die niemals schläft. Aber damit natürlich nicht genug: Zusätzlich gab es noch eine goldene mit Diamanten besetzte Armbanduhr um rund 40.000 Euro.

#shipgoal#couplegoals#likeme#kyliejenner#kylieandtyga#love#followme

Ein Beitrag geteilt von ❤️ (@c0uplesg0als_) am

Jay-Z wollte seiner Ehefrau Beyonce wohl nichts Unnützes, sondern eher etwas Praktisches schenken. Er schenkte ihr ein knapp 20.000 Euro teures mit Platin umhülltes Handy.

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Mit einem ganz extravaganten Geschenk wollte wohl „Friends“-Schauspielerin Courtney Cox auffallen. Sie schenkte ihrem damaligen Ehemann David Arquette ein antikes Karussell-Pferd um etwa 36.000 Euro.

Das absolute Mega-Valentinstag-Geschenk bescherte David Beckham seiner Victoria. 2006 schenkte er ihr ein rund 6,5 Mio. Euro teures Collier der Marke Bulgari. Da funkelten wohl Victorias Augen mit der Halskette um die Wette.

Kanye West, einer der extravagantesten Künstler schlechthin, liebt es wenn seine Geschenke mindestens genauso besonders sind wie er selbst. Vor vier Jahren am Valentinstag überraschte er seine Kim Kardashian mit einem goldenen Cartier-Armreif geschmückt mit Diamanten und Brillianten um knapp 60.000 Euro.

🔥

Ein Beitrag geteilt von Kanye West (@kanyewestt_official) am

Schmuck liegt auch beim Ehepaar Tatum hoch im Kurs. Channing schenkte Jenna einen rund 8.000 Euro teuren Ring von Star-Juwelier Neil Lane.

Ö3-Drivetime-Show mit Olivia Peter und Philipp Hansa, 14. Februar 2018 (CH)