Umfragewoche Grafik

Hitradio Ö3

Wir wollen deine Meinung hören!

Heute startet die Ö3-Umfragewoche: Wir wollen es genau wissen. Sagt uns fünf Tage lang, was euch am Ö3-Programm besonders gut gefällt und was nicht.

Ganz Österreich ist dazu eingeladen, Fragen zu stellen und den Moderatoren, Redakteuren, Comedians aber auch den Programmverantwortlichen (vom Nachrichten- bis zum Musikchef) persönlich zu sagen, was ihnen an Ö3 gefällt, aber auch was sie gerne ändern würden, wären sie selbst Programmchef.

Ö3-Chef Georg Spatt: „Mir und dem ganzen Ö3-Team ist es wichtig, was uns die Ö3-Hörer zu sagen haben. Wir wollen Ö3 auch in Zukunft zum Lieblingssender der Österreicher machen, daher widmen wir uns eine Woche lang im Ö3-Programm den Fragen, dem Lob, den Wünschen und auch der Kritik und versprechen unser Bestes zu geben und konkrete Wünsche auch entsprechend umzusetzen.“

Georg Spatt

Daniel Hinterramskogler

Tage des offenen Ohrs bei Ö3

Die ganze Woche (Mo-Fr von 09.00-16.00 Uhr) stehen Robert Kratky, Andi Knoll, Claudia Stöckl, Kati Bellowitsch, Tom Walek, Gernot Kulis, Sportreporter Adi Niederkorn, Ö3-Newsanchor Christian Panny, Ö3-Chef Georg Spatt und viele mehr im Ö3-Studio und nehmen das Feedback und die Fragen entgegen – telefonisch (0800 600 600 zum Nulltarif) oder E-Mail an hitradio@oe3.at.

Ö3-Meinungsumfrage auch online

Welche Sender hörst du noch? Welche Musik gefällt dir, welche weniger? Welche Spezialsendungen am Abend wünschst du dir?
Nimm dir doch fünf Minuten Zeit und beantworte anonym einige konkrete Fragen, die wir zusammengestellt haben, damit wir unser Programm noch besser machen können. Am Ende der Umfrage kannst du uns auch gerne sagen, wer du bist und uns deine Telefonnummer hinterlassen, aber nur wenn du das möchtest.

Zur Ö3-Umfrage

Mikro

Roman Pfeiffer / Hitradio Ö3

Ö3 ist meistgehörter Sender Österreichs

Ö3 hat letztes Jahr seinen 50. Geburtstag gefeiert. Der „Radiotest“* für 2017 – in einer umfangreichen Telefonumfrage erheben der ORF und die Privatradios gemeinsam, wer welchen Radiosender wie oft und wie lange hört - liest sich wie ein Geburtstagsgeschenk! Mit rund 2,6 Mio. täglichen Hörern ist Ö3 unangefochten das meistgehörte Radio Österreichs.
*) Quelle: Radiotest 2017_4, Jänner bis Dezember 2017, n=24.000, Mo-So, 10+, GÖ

Ö3-Chef Georg Spatt „Ö3 geht es super, wir sind nach 50 Jahren so beliebt und neu, wie ‚am ersten Tag‘ und deswegen wollen mit unseren Hörer ein großes Fest feiern und ganz Österreich dazu einladen..."

  • …Ö3 ganz persönlich kennenzulernen,
  • …miteinander zu reden,
  • …bei Ö3 hinter die Kulissen zu schauen,
  • …zu hinterfragen, wie das wirklich bei uns ist,
  • …uns zu sagen, warum man Radio und Ö3 gerne hört,
  • …was einem persönlich ganz besonders gut gefällt,
  • …wovon man sich bei Ö3 vielleicht sogar noch mehr wünscht,
  • …wovon vielleicht weniger,
  • …und was einem vielleicht ganz speziell auf die Nerven geht…

Wir freuen uns über dein Feedback bei den „Ö3-Umfragewochen“, egal, ob du uns anrufst, schreibst oder bei unserer Onlineumfrage mitmachst.

(Ö3/Albert Malli)