Robbie spricht über die „Krankheit in meinem Kopf“

Robbie Williams gewährt in einem Interview tiefe Einblicke in sein Seelenleben. So sei eine „Krankheit in meinem Kopf, die mich töten will“ sein ständiger Begleiter.

„Manchmal überwältigt es mich und manchmal ist es ein Werkzeug, das ich benötige, um auf die Bühne zu kommen. Manchmal lebe ich in Glückseligkeit und es ist wunderbar“, zitiert die britische „Sun“ Robbie Williams.

„Aber die meiste Zeit über bin ich ein menschliches Wesen - mache menschliche Erfahrungen und versuche, mit den Irrungen und Wirrungen fertig zu werden, die zwischen meinen Ohren entstehen.“

Robbie Williams

laPresse / EXPA / picturedesk.com

Genaue Angaben zur Art seiner Krankheit macht der 44-Jährige nicht. In der Vergangenheit hat der zweifache Vater aber immer wieder sehr offen über seine Suchtprobleme und Depressionen gesprochen.

Notrufnummern:

Anonymen Rat und Hilfe im Krisenfall bieten unter anderem:
Ö3-Kummernummer: 116 123
Rat auf Draht: 147
Telefonseelsorge: 142