Faye Dunaway und Warren Beatty dürfen nochmal ran

Das Finale der Oscar-Verleihung 2017 ist zum Desaster geraten, weil der falsche Film ausgerufen worden ist. Dieses Jahr sollen die gleichen Stars wir im Vorjahr den besten Film präsentieren und ihre Oscar-Weste weißwaschen.

Warren Beatty bei der Verkündung des Oscar-Films

MARK RALSTON / AFP / picturedesk.com

Faye Dunaway und Warren Beatty dürfen bei der Oscar-Verleihung nochmal den Preis für den besten Film vergeben. Im Vorjahr sind die beiden ja mit einem falschen Umschlag auf die Bühne geschickt worden und sind daher völlig unverschuldet im Mittelpunkt des dunkelsten Moments der Oscar-Geschichte gestanden. Das soll diesmal nicht passieren. Die beiden Stars sollen ihren Auftritt auch schon im Dolby Theatre geprobt haben, berichtet das Klatschportal „TMZ“.

(WJLED)