Lifeball Debütanten

Lifeball

Debütantinnen gesucht: Sei mittendrin beim „Life Ball“

Am 2. Juni 2018 findet der 25. Life Ball mit einer Hommage an den Kultfilm „The Sound of Music“ vor und im Wiener Rathaus statt. Wer nicht nur dabei, sondern mittendrin sein will, hat noch knapp zwei Wochen die Chance, sich als Debütantin bzw. als Debütant zu bewerben.

Das Casting findet am Sonntag, 18. März, ab 11 Uhr in der Tanzschule Elmayer (Bräunerstraße 13, 1010 Wien) statt - eine Anmeldung ist zwingend erforderlich. Interessierte Paare zwischen 18 und 29 Jahren, die mindestens einen Silber-Tanzkurs abgeschlossen haben, können sich mit Angabe von Alter, Größe und Konfektionsgröße bis 14. März im „Life Ball“-Büro bewerben.

Der Einzug der insgesamt 100 Debütantinnen-Paare bildet ein zentrales Element der „Life Ball“-Eröffnungszeremonie. Choreographiert und geleitet werden die Jungdamen und -herren dabei von niemand geringerem als Prof. Thomas Schäfer-Elmayer und Dancing Star-Profi Thomas Kraml.

(WJLED)