Arnold Schwarzenegger und Freundin Heather Milligan bei der Weißwurstparty

Gulotta,Francesco / Action Press / picturedesk.com

Arnie nach Not-OP: „I’m back“

Nachdem es Komplikationen bei einem Routineeingriff bei Arnold Schwarzenegger am Donnerstag gegeben hat, hat sich der Star jetzt via Twitter gemeldet.

„Es ist wahr. Ich bin eingeschlafen mit der Erwartung eines kleines Schnittes - und bin mit einem großen aufgewacht. - Aber wisst ihr was? Ich bin aufgewacht, und dafür sollte ich dankbar sein. Danke an alle Doktoren und Krankenpfleger! Ich bin erfüllt mit Dank für all eure Genesungswünsche!“ - das hat Arnie nun getwittert.

Komplikationen bei Routineeingriff

Mit den Worten „I’m back“ soll er auch aus der Narkose erwacht sein. Eigentlich hätte es nur ein Routineeingriff werden sollen, berichten Medien: Eine Klappe, die er aufgrund eines angeborenen Herzfehlers in sich hat, war zu tauschen.

Dabei dürfte es Komplikationen gegeben haben.
Aber den Umständen entsprechend dürfte der Steier wohlauf sein.

Der Ö3-Wecker mit Robert Kratky, 03. April 2018