Justin Bieber

Peter Yang

So lange war Justin schon im Tattoo-Studio

Dass Justin Bieber ein Tattoo-Fan ist, ist ja schon länger bekannt. Aber jetzt hat er seinen Insta-Followern verraten, wie viel Zeit er schon im Tattoo-Studio verbracht hat: nämlich mehr als 100 Stunden!

„Wenn Tattoos nicht weh tun würden, hätte jeder eins. Gut vielleicht nicht nur eins...“, postet Justin da lässig unter seinem Pic.

Und in seiner momentanen Auszeit dürften einige Tattoos dazugekommen sein. Justin hat ja seine laufende Welttournee unterbrochen und die restlichen Konzerte „wegen unvorhergesehener Umstände“, wie es auf seiner Homepage heißt, abgesagt.

Auffällig: Der Löwe mit Krone auf der linken Brust, ein Grizzly auf der rechten Brust und in der Mitte ein Kreuz.
„Ich liebe die Kunst, die ich mit meinem Körper gemacht habe“, lässt Justin seine Insta-Fans wissen.

(Der Ö3-Wecker mit Robert Kratky, 05. April 2018)

(MK)