Szenenbild aus "Terminator Genisys"

Paramount Pictures 2014. All Rights Reserved

Sechster „Terminator“-Film kommt erst Ende 2019 ins Kino

Fans der „Terminator“-Serie müssen etwas länger auf den sechsten Film der Science-Fiction-Reihe warten.

Statt im Juli kommenden Jahres soll das Werk nun erst Ende November 2019 in die Kinos kommen, wie das Paramount Studio am Freitag nach Angaben von „Variety“ und „Hollywood Reporter“ bekanntgab.

Arnold Schwarzenegger auf einem Fahrrad

cycling bikes cycles ride rides bike cycle full length

In dem noch titellosen Film spielen unter anderem die Alt-Stars Linda Hamilton (61) und Arnold Schwarzenegger (70) mit. Schwarzenegger hatte sich Ende März einer Herzoperation unterziehen müssen, dabei wurde eine Herzklappe ersetzt. Der spätere Kinostart hänge aber nicht mit dem Eingriff zusammen, sagte Paramount laut „Variety“.

(apa/ Anastasia Lopez)