Thirty Seconds To Mars

Live Nation

Ö3-Backstage vom 30-Seconds-to-Mars-Konzert

Nach ihrer Megashow in Paris waren die Alternative-Rocker Dienstagabend in der Wiener Stadthalle und haben ein Ö3-Konzert gegeben. Und zwei Ö3-Hörer sind dort exklusiv mit ihren Idolen auf der Bühne gestanden!

„Das gibt’s für Geld nicht zu kaufen“, damit hat Ö3-Wecker-Moderatorin Lisa Hotwagner wohl recht. Händeschütteln oder Selfies machen war gestern! - Die beiden Ö3-Hörerinnen Angelika und Marion haben Frontman Jared Leto und seine Jungs nicht nur backstage für Selfies, Smalltalk und zum Handshake getroffen, sondern: Sie sind mit ihren absoluten Lieblingsrockstars vor tausenden Fans auf der riesigen Bühne in der Wiener Stadthalle gestanden. Herzklopfen inklusive!

Über 30 Seconds To Mars

Seit ihrer Gründung vor ziemlich genau 20 Jahren produzieren Sänger und Gitarrist Jared Leto und sein Bruder Shannon Leto am Schlagzeug mit ihrer Band Thirty Seconds To Mars kraftvoll und melodiös getriebenen Alternative Rock. Schon immer strebte der charismatische Frontmann und Oscargewinner (bester Nebendarsteller in Dalls Buyers Club) eine internationale Karriere als Musiker an. Spätestens seit dem zweiten Album „A Beautiful Lie“ von 2005, im Zuge dessen sie weltweit über 500 Konzerte spielten, gehören Thirty Seconds To Mars zur Speerspitze der globalen Rockszene.

Das neue, fünfte Album „America“ ist eben erschienen und seit dem 12 März (Tourstart Basel) machen sie im Rahmen ihrer The Monolith-Tour wieder Europas Bühnen unsicher.

Der Ö3-Wecker mit Philipp Hansa, 17. April 2018