Dwayne "The Rock" Johnson

Richard Shotwell / AP / picturedesk.com

So süß ist „The Rock’s“ dritte Tochter!

Dwane „the Rock“ Johnson ist wieder Papa geworden! In der Nacht von Montag auf Dienstag bringt seine Freundin Lauren Hashian die dritte Rock-Tochter zur Welt.

Tiana Gia Johnson heißt der kleine Nachwuchs im Hause Johnson. Das heißt: die Family von „The Rock“ ist ab jetzt fünfköpfig unterwegs.

Ein Beitrag geteilt von therock (@therock) am

Was „The Rock“ über Schwangerschaft gelernt hat

Dwayne und seine Freundin Lauren sind überglücklich über den neuen ‚Rockie‘. Sein Rat an alle werdenden Väter: „Wenn eure Frau in den Wehen liegt, seid so unterstützend wie möglich. Haltet Händchen, Beine, was immer ihr tun könnt. Aber wenn ihr wirklich den wertvollsten Moment im Leben verstehen wollte: Schaut zu, wie euer Kind geboren wird. Es verändert euer Leben - und euer Respekt und die Bewunderung für Frauen wieder für immer grenzenlos sein. [...] Deine Mama hat die Schwangerschaft wie ein Rockstar gemeistert" schreibt er auf Instagram.“

Und den Geburtstag teilt sich die kleine Tiana jetzt auch noch mit dem britischen Royal-Baby. Obs es da bald eine gemeinsame Geburtstagsparty geben wird?

Der Ö3-Wecker mit Robert Kratky am 24. April 2018

(APA/MK)