Ariana Grande

Masatoshi Okauchi / Rex Features / picturedesk.com

Ariana Grande: Neues Album „Sweetener“

Die 24-jährige will im Sommer ein neues Album mit dem Titel „Sweetener“ veröffentlichen. „Es handelt davon, eine Situation oder das Leben eines anderen zu erhellen oder zu versüßen“, hat sie am Dienstag in einer Late-Night-Show angekündigt.

Es ist das erste Album der Musikerin nach dem verheerenden Anschlag bei ihrem Konzert in Manchester vor einem Jahr. Ein Selbstmordattentäter hatte damals 22 Konzertbesucher getötet. Die 24-jährige Grande („Break Free“) hatte ihre Tournee damals abgebrochen und organisierte kurze Zeit später ein Benefizkonzert in Manchester.

Das ist Arianas erste Single aus dem neuen Album

Vor zwei Wochen hatte die US-Sängerin ihre Single „No Tears Left To Cry“ veröffentlicht. „Ich habe keine Tränen mehr übrig, um zu weinen“, singt Grande. „Also liebe ich, lebe ich, mache ich weiter.“

(APA/MK)