„Ich bin kein Smartloch“

Eine Aktion der Ö3-Verkehrsredaktion für mehr Sicherheit im Straßenverkehr.

„Schnell noch bei 130 km/h im Auto eine Nachricht schreiben – es wird die letzte sein.“ Im Straßenverkehr wird das Handy immer mehr zur großen Gefahrenquelle. Egal, ob man mit seinem Smartphone die Rettungskräfte bei ihrem Einsatz behindert, ob man damit bei Rot über die Straße läuft oder am Rad nur noch kurz die Mails checkt, die Konsequenzen sind immer öfter fatal. Hitradio Ö3 setzt hier ein Zeichen und präsentiert seine neue Verkehrssicherheits-Kampagne:
„Ich bin kein Smartloch – Hände weg vom Handy im Straßenverkehr“

Die Kampagne im Überblick:

Jogger

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Radfahrer

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Autofahrer

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Gaffer

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Der Trailer:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar