„Avengers“-Stars lassen sich Logo tätowieren

Nun haben die „Avengers“-Helden Iron Man (Robert Downey Jr.), Captain America (Chris Evans), Thor (Chris Hemsworth), Hawkeye (Jeremy Renner) und Black Widow (Scarlett Johansson) neben dem Kino-Hit „Avengers: Infinity War“ noch etwas gemeinsam: Alle Darsteller tragen die gleiche Tätowierung.

Auf Instagram haben Downey und Renner am Montag Fotos und Videos von der Aktion gepostet. Der Tattoo-Künstler Josh Lord hat ihnen ein Avengers-Logo verpasst.

„Fünf der sechs Original-Avengers haben sich tätowieren lassen“, verriet Downey der Sendung „EW“. Es sei Johanssons Idee gewesen, nur Mark Ruffalo (Hulk) habe nicht mitgemacht. Zudem hätten alle fünf daran gearbeitet, auch Josh Lord das Symbol einzutätowieren. Sie hätten mit seinen Werkzeugen hantiert. Es sei das „totale Massaker“ gewesen, witzelte Downey. Das neue Superhelden-Epos „Avengers: Infinity War“ aus dem legendären Marvel-Verlag räumt derzeit an den Kinokassen ab. (APA/CC)

Movie Minute: Das taugt der neue „Avengers“-Film