Nathan Trent

Martin Krachler / Hitradio Ö3

Nathan Trent mit seiner Neuen im Ö3-Wecker

Letztes Jahr hat er Österreich beim Eurovision Song Contest vertreten. Heuer drückt er Cesár Sampson die Daumen und ist vorm großen Finale im Ö3-Wecker zu Gast: Nathan Trent.

Im Gespräch erzählt er, dass sich die Erfahrungen des letzten Jahres noch sehr surreal anfühlen würden. Hätte er die Chance noch einmal beim größten Musikwettbewerb der Welt anzutreten, wäre er sofort dabei.

Nathan Trent

Martin Krachler / Hitradio Ö3

Wer jetzt aber glaubt, dass Nathan Trent untätig zu Hause sitzt, liegt falsch: Er hat seine neue Single „Secrets“ mit gebracht, die er im Ö3-Wecker präsentiert. Geschrieben worden ist der Song vom Produzenten J-Mox und Nathan selbst. Die beiden verbindet aber nicht nur die Musik und jetzt auch der gemeinsame Song, sondern auch eine wahre Freundschaft.

„Secrets“ zum Anhören

Nathan Trent

Martin Krachler / Hitradio Ö3

Was der Tiroler sonst noch alles im Talk mit Philipp Hansa und Lisa Hotwagner erzählt hat, kannst du dir hier anhören:

Teil 1

Teil 2

„Ö3-Wecker“ mit Philipp Hansa, 11. Mai 2018 (JP)