Meghan und Harry bei der Kutschenfahrt nach der Trauung

PHIL NOBLE / AFP / picturedesk.com

So crazy war ihre Hochzeitsparty

Nach der Hochzeit kommt die Party und die dürfte ziemlich gefetzt haben. Angefangen von Hollywood Star George Clooney, der viel einstecken hat müssen, bis zum Hochzeitsstreich, den Prinz William Harry und Meghan gespielt hat.

„Bitte Warten“ für George Clooney

George Clooney hat einen sogenannten „Wissen Sie nicht, wer ich bin Moment“ gehabt. Die Securities haben ihn nämlich nicht erkannt am Eingang und er und Amal sollen 10 Minuten im Auto sitzen und warten haben müssen.

Dann bei der Hochzeit- die nächste „Watschen“. Die skandalumwitterte Sarah Ferguson, die rothaarige Tante von Prinz Harry, hat ihm bei der Aftershow- Party eine Abfuhr erteilt. Als er gefragt hat, ob sie mit ihm tanzen möchte, soll sie ihn unschön abserviert haben.

Hauspatschen, Burger und wilder Hund

Meghans Hollwood Freunde haben die Party ziemlich aufgemischt - und es war das Gegenteil von traditionell.

Getanzt worden ist zb. Jive und Lindy Hop, Hollwood Star Idris Elba hat den DJ gemacht. Tennis-Star Serena Williams hat die High Heels gegen Turnschuhe getauscht und für die Partygäste, die vom Tanzen müde waren, hat es Hauspatschen gegeben.

Auch das Essen war unkonventionell: 3 - Gang Bio Menü und dann spätabends Burger und „When Harry met Meghan“- Cocktails in Anspielung auf den berühmten Film.

Der geheime Star der Party war aber Meghans Hund Guy. Der Beagle, den Meghan von Toronto nach Großbritannien mitgebracht hat, soll ein ziemliches Chaos verursacht und zb. die Brötchen gestohlen haben.

Meghans Hund Guy im Auto der Queen vor der Hochzeit auf dem Weg nach Windsor Castle

Der Hochzeitsstreich

Prinz William hat den beiden eine Leiter ans Auto gebunden und zwar in Anspielung darauf, dass Harry vor kurzem eine Glühbirne ausgewechselt hat und dabei von der Leiter gefallen ist.

Meghan und Harry haben die Party um Schlag Mitternacht verlassen- händchenhaltend und sehr verliebt.

Kritik von Katy Perry

Katy Perry hat gemeint, das Brautkleid wäre zu groß, eine weitere Anprobe wäre nötig gewesen. Dafür hat sie in den sozialen Netzwerken viel Häme einstecken müssen. Ansonsten lobt sie Meghan aber als tolle Feministin.

( „Drivetime- Show“ am 22. Mai 2018 mit Philipp Hansa/ JK)